Mitteilungsblatt - 30/2017
MITTEILUNGSBLATT
Jahr 2017
30. Stück
20. Dezember 2017
Karlsplatz 13
1040 Wien
- 308. Bevollmächtigungen gemäß § 27 Abs. 2 UG
- 309. Bevollmächtigungen gemäß § 28 UG
- 310. Sicherheitsvertrauenspersonen der TU Wien
- 311. Geschäftsordnung des Rektorats der TU Wien gem. § 22 Abs. 6 UG
- 312. Richtlinie des Rektorats zu Vollmachten und Forschungsprojekten (§§ 26, 27 u. 28 UG)
- 313. Bevollmächtigungen FWF Projekte ab 1. 1. 2018
- 314. Bevollmächtigungen und Widerrufe ab 1.1. 2018 gemäß neuer Struktur
- 315. Richtlinie des Rektorates zur Erleichterung des Wiedereinstiegs für wissenschaftliche Projektassistentinnen nach Mutterschutz und Elternkarenz
- 316. Richtlinie des Rektorats betreffend Laufbahnstellen und Qualifizierungsvereinbarung
- 317. Richtlinie Struktur und Governance
- 318. Organisationsplan der TU Wien
Die Aufstellung der gem. § 27 Abs. 2 UG erteilten Bevollmächtigungen ist unter folgendem Link verfügbar:
https://tiss.tuwien.ac.at/fpl/project-announcements.xhtml
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Die aktuelle Aufstellung der Bevollmächtigungen gemäß § 28 UG ist unter
https://tiss.tuwien.ac.at/mbl/p28vollmachten verfügbar.
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Eine Aufstellung der Sicherheitsvertrauenspersonen der TU Wien finden Sie unter
http://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/gut/Formulare/SVPuBSW.pdf
Die Geschäftsordnung wurde am 5. 12. 2017 im Rektorat beschlossen und am 19. 12. 2017 im Universitätsrat genehmigt.
Sie finden diese im Anhang bzw. auf der Homepage der Universitätskanzlei unter https://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/ukanzlei/Geschaeftsordnung_des_Rektorats.pdf.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
GeschftsordnungdesRektorats.pdf
Die Richtlinie wurde in der Rektoratssitzung am 19. 12. 2017 beschlossen.
Sie finden diese im Anhang bzw. auf der Homepage der Universitätskanzlei unter https://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/ukanzlei/Paragraph__26_27_und_28_Universitaetsgesetz_2002__UG__fuer_Pilotfakultaeten_und_Pilotserviceeinrichtungen_ab._1.1.2018.pdf.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
Paragraph_26_27_und_28_Universitaetsgesetz_2002__UG__frPilotfakulttenundPilotserviceeinrichtungenab.1.1.2018.pdf
Sie finden die Liste im Anhang.
Anhänge:
Vollmachten.pdf
Sie finden die Liste im Anhang.
Anhänge:
Abteilungsleiter_in.pdf
Dekan_in.pdf
Fachbereichsleiter_in.pdf
Fachgruppenleiter_in.pdf
Forschungsbereichsleiter_in.pdf
Forschungsgruppenleiter_in.pdf
Institutsleiter_in.pdf
Fachbereichsleiter_in_ZID.pdf
Abteilungsleiter_ZID.pdf
Vereinbarkeitsbeauftragte.pdf
Betriebsraetin_allg.pdf
Betriebsrat_wiss.pdf
Behindertenbeauftragte.pdf
Fachgruppenleiter_in_ZID.pdf
Vorsitzende_AKG.pdf
Widerruf.pdf
Widerruf_ZID.pdf
Die Richtlinie wurde in der Rektoratssitzung am 21. 11. 2017 beschlossen.
Sie finden diese im Anhang.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
Richtlinie_Wiedereinstieg_Projektassistentinnen.pdf
Die Richtlinie wurde in der Rektoratssitzung am 21. 11. 2017 beschlossen.
Sie finden diese im Anhang.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
Richtlinie_Laufbahnstellen_und_Qualifizierungsvereinbarung.pdf
Die Richtlinie wurde in der Rektoratssitzung am 19. 12. 2017 beschlossen.
Sie finden diese und das Handbuch im Anhang bzw. auf der Homepage der Universitätskanzlei unter https://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/ukanzlei/Struktur_und_Governance.pdf.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
Struktur_und_Governance.pdf
Organisationshandbuch_Struktur_und_Governance.pdf
Der Organisationsplan wurde am 28. 11. 2017 im Rektorat beschlossen, Zustimmung des Senats am 4.12. 2017, Genehmigung des Universitätsrates am 19. 12 2017.
Sie finden diesen im Anhang.
Für das Rektorat:
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Anhänge:
KopievonOrganisationsplan.pdf
- GeschftsordnungdesRektorats.pdf
- Paragraph_26_27_und_28_Universitaetsgesetz_2002__UG__frPilotfakulttenundPilotserviceeinrichtungenab.1.1.2018.pdf
- Vollmachten.pdf
- Abteilungsleiter_in.pdf
- Dekan_in.pdf
- Fachbereichsleiter_in.pdf
- Fachgruppenleiter_in.pdf
- Forschungsbereichsleiter_in.pdf
- Forschungsgruppenleiter_in.pdf
- Institutsleiter_in.pdf
- Fachbereichsleiter_in_ZID.pdf
- Abteilungsleiter_ZID.pdf
- Vereinbarkeitsbeauftragte.pdf
- Betriebsraetin_allg.pdf
- Betriebsrat_wiss.pdf
- Behindertenbeauftragte.pdf
- Fachgruppenleiter_in_ZID.pdf
- Vorsitzende_AKG.pdf
- Widerruf.pdf
- Widerruf_ZID.pdf
- Richtlinie_Wiedereinstieg_Projektassistentinnen.pdf
- Richtlinie_Laufbahnstellen_und_Qualifizierungsvereinbarung.pdf
- Struktur_und_Governance.pdf
- Organisationshandbuch_Struktur_und_Governance.pdf
- KopievonOrganisationsplan.pdf
Redaktion: Angelika Kober, Helga Thalinger
E-Mail: mitteilungsblatt@tuwien.ac.at
Druck: Technische Universität Wien, alle 1040 Wien, Karlsplatz 13
Redaktionsschluss: jeweils Mittwoch vor dem 1. und 3. Donnerstag jeden Monats um 12.00 Uhr