Bitte warten...
Bitte warten...
English
Hilfe
Login
Forschungsportal
Suche
Forschungsprofile
Forschungsprojekte
Projektvollmacht
Lehre
Forschung
Organisation
Forschungseinheitenprofil
TU-Wien
>
Institut für Visual Computing and Human-Centered Technology
>
Institut für Visual Computing and Human-Centered Technology
>
Forschungsbereich Human Computer Interaction
E193-05
Forschungsbereich Human Computer Interaction
Leitung
Assistant Prof. Dr.in phil. Mag.a phil. Astrid Weiss
Übersicht
Fachgebiete
Leitbild (Deutsch)
..
Leitbild (Englisch)
..
Webseite
http://igw.tuwien.ac.at/hci/
Personen
Titel
Nachname
Vorname
Projektass.in Dipl.-Ing.in BSc
Brunnmayr
Katharina
Projektass.in M.A. MSc
Dobrosovestnova
Anna
Projektass.in PhD
Fitzpatrick
Geraldine
O.Univ.Prof.i.R. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Fleissner
Peter
Privatdoz. PhD
Frauenberger
Christopher
Gregorich
Nicole
Ao.Univ.-Prof.i.R. Dr.phil.
Hofkirchner
Wolfgang
Univ.Ass.in Mag. des. ind.
Kender
Silvia-Kay
Dipl.-Ing. BSc
Kloibhofer
Lukas
Senior Lecturer Dipl.-Ing.in Dr.in techn. BSc
Luckner
Naemi
Senior Scientist Dipl.-Ing.
Panek
Paul
Ao.Univ.Prof.in Projektass.in Mag.a rer.soc.oec. Dr.in phil.
Pohl
Margit
Senior Lecturer Dr.rer.nat. MSc
Pollak
Michael
Potzmann
Benjamin
Fachinsp.in
Prem
Brigitte
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Purgathofer
Peter
Assistant Prof. Dr.in techn. BSc B.A. MSc
Spiel
Katta
Projektass. Dipl.-Ing. BSc
Ulreich
Maximilian Robert
Projektass. Dipl.-Ing. Dr.techn. BSc B.A. MSc
Urbanek
Michael
Projektass.in Dipl.-Ing.in Mag.a rer.soc.oec. Bakk.a techn.
Werner
Katharina
Ao.Univ.-Prof.i.R. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Zagler
Wolfgang
Zauner
Monika
F
P
1
N
E
Fachgebiete nach Statistik Austria
Code
Fachgebiet(Deutsch)
Fachgebiet(Englisch)
2948
Informationsgesellschaft
Information society
2947
Informationstechnologie
Information technology
2913
Technische Wissenschaften interdisziplinär
Interdisciplinary technical sciences
2972
Usabilty Research
Usability research
2938
Behindertenfragen, -forschung
Disability issues, Handicapped research
2927
Technikfolgenabschätzung
Technology assessment