Mitteilungsblatt - 20/2015
MITTEILUNGSBLATT
Jahr 2015
20. Stück
01. Oktober 2015
Karlsplatz 13
1040 Wien
- 221. Bevollmächtigungen gemäß § 28 UG
- 222. Bevollmächtigungen gemäß § 27 Abs. 2 UG
- 223. Sicherheitsvertrauenspersonen der TU Wien
- 224. Bevollmächtigung durch die Rektorin
Die aktuelle Aufstellung der Bevollmächtigungen gemäß § 28 UG ist unter
https://tiss.tuwien.ac.at/mbl/p28vollmachten verfügbar.
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Die Aufstellung der gem. § 27 Abs. 2 UG erteilten Bevollmächtigungen ist unter folgendem Link verfügbar:
https://tiss.tuwien.ac.at/research/projectannouncements.xhtml
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Eine Aufstellung der Sicherheitsvertrauenspersonen der TU Wien finden Sie unter
http://www.tuwien.ac.at/fileadmin/t/gut/Formulare/SVPuBSW.pdf
Herr MMag. Martin Kolassa wird ab 1. Oktober 2015 in seiner Funktion als Leiter des Departments für Finanzen bevollmächtigt für folgende Agenden:
a) Erstellung des Rechnungsabschlusses
b) Controlling
c) Operative Planung einschließlich Investitionsplanung
d) Budgetierung und Budgetvollzug
e) Rechnungs- und Berichtswesen
f) Liquiditätsmanagement
g) Beteiligungsmanagement
h) Risikomanagement
i) Geschäftsführung der Stiftungen
j) Vertretung im "Forum Budget"
Für Rechtsgeschäfte, die über das normale Tagesgeschäft hinausgehen, gilt:
Verträge, Vereinbarungen oder sonstige Verpflichtungserklärungen, welche wirtschaftliche Angelegenheiten betreffen und über das normale Tagesgeschäft hinausgehen, bedürfen der Unterfertigung durch ein Mitglied des Rektorats und durch den Leiter des Departments für Finanzen. Bei Verhinderung des Leiters des Departments für Finanzen kann dessen Zustimmung durch einen Rektoratsbeschluss ersetzt werden.
Diese Vollmacht ersetzt die Bevollmächtigung kundgemacht im Mitteilungsblatt am 7. Mai 2008.
Die Rektorin:
Dr. S. S e i d l e r
Redaktion: Angelika Kober, Mag. Maria Cristina Umundum
Druck: Technische Universität Wien, alle 1040 Wien, Karlsplatz 13
Redaktionsschluss: jeweils Montag vor dem 1. und 3. Mittwoch jeden Monats um 14.00 Uhr