194.034 E-Marketing
Diese Lehrveranstaltung ist in allen zugeordneten Curricula Teil der STEOP.
Diese Lehrveranstaltung ist in mindestens einem zugeordneten Curriculum Teil der STEOP.

2018S, VO, 2.0h, 3.0EC

Merkmale

  • Semesterwochenstunden: 2.0
  • ECTS: 3.0
  • Typ: VO Vorlesung

Ziele der Lehrveranstaltung

Interaction with online customers

Inhalt der Lehrveranstaltung

E-mail marketing, Social media and online consumer engagement, online PR and reputation management, affiliate marketing and strategic partnership

Weitere Informationen

ECTS Breakdown: 3.0 ECTS = 75 Hrs

Lectures: 20 h
Presentations: 10 h
Project: 23 h
Exam Preparation: 20 h
Exam: 2 h 

Total: 75 h

 

Vortragende Personen

Institut

LVA Termine

TagZeitDatumOrtBeschreibung
Di.08:00 - 10:0010.04.2018 - 26.06.2018HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
E-Marketing - Einzeltermine
TagDatumZeitOrtBeschreibung
Di.10.04.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.17.04.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.24.04.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.08.05.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.15.05.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.29.05.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.05.06.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.12.06.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.19.06.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.26.06.201808:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing

LVA-Anmeldung

Nicht erforderlich

Curricula

StudienkennzahlVerbindlichkeitSemesterAnm.Bed.Info
066 926 Business Informatics Gebundenes Wahlfach

Literatur

Es wird kein Skriptum zur Lehrveranstaltung angeboten.

Sprache

Englisch