194.040 E-Marketing
Diese Lehrveranstaltung ist in allen zugeordneten Curricula Teil der STEOP.
Diese Lehrveranstaltung ist in mindestens einem zugeordneten Curriculum Teil der STEOP.

2020W, PR, 2.0h, 3.0EC

Merkmale

  • Semesterwochenstunden: 2.0
  • ECTS: 3.0
  • Typ: PR Projekt
  • Format der Abhaltung: Hybrid

Lernergebnisse

Nach positiver Absolvierung der Lehrveranstaltung sind Studierende in der Lage Aktivitäten des elektronischen Marketings speziell in Sozialen Medien zu analysieren und mit dem eigenen Benutzerprofil in Verbindung zu setzen.

Inhalt der Lehrveranstaltung

E-mail marketing, Social media and online consumer engagement, online PR and reputation management, affiliate marketing and strategic partnership

 

Methoden

Datensammlung und statistische Auswertung

Prüfungsmodus

Schriftlich und Mündlich

Vortragende Personen

Institut

Leistungsnachweis

Schriftliche Arbeit über die durchgeführten Experimente und ihre Resultate

LVA-Anmeldung

Von Bis Abmeldung bis
14.09.2020 07:00 05.10.2020 23:00 12.10.2020 23:00

Curricula

StudienkennzahlSemesterAnm.Bed.Info
066 926 Business Informatics

Literatur

Es wird kein Skriptum zur Lehrveranstaltung angeboten.

Sprache

Deutsch