194.034 E-Marketing
Diese Lehrveranstaltung ist in allen zugeordneten Curricula Teil der STEOP.
Diese Lehrveranstaltung ist in mindestens einem zugeordneten Curriculum Teil der STEOP.

2019S, VO, 2.0h, 3.0EC

Merkmale

  • Semesterwochenstunden: 2.0
  • ECTS: 3.0
  • Typ: VO Vorlesung

Ziele der Lehrveranstaltung

Interaction with online customers

Inhalt der Lehrveranstaltung

E-mail marketing, Social media and online consumer engagement, online PR and reputation management, affiliate marketing and strategic partnership

Weitere Informationen

ECTS Breakdown: 3.0 ECTS = 75 Hrs

Lectures: 20 h
Presentations: 10 h
Project: 23 h
Exam Preparation: 20 h
Exam: 2 h 

Total: 75 h

 

Vortragende Personen

Institut

LVA Termine

TagZeitDatumOrtBeschreibung
Di.08:00 - 10:0019.03.2019HS 14A Günther Feuerstein e-Marketing
Di.08:00 - 10:0009.04.2019 - 25.06.2019HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
E-Marketing - Einzeltermine
TagDatumZeitOrtBeschreibung
Di.19.03.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein e-Marketing
Di.09.04.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.30.04.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.07.05.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.14.05.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.21.05.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.28.05.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.04.06.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.18.06.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing
Di.25.06.201908:00 - 10:00HS 14A Günther Feuerstein E-Marketing

LVA-Anmeldung

Nicht erforderlich

Curricula

StudienkennzahlVerbindlichkeitSemesterAnm.Bed.Info
066 926 Business Informatics Gebundenes Wahlfach

Literatur

Es wird kein Skriptum zur Lehrveranstaltung angeboten.

Sprache

Englisch